>Info zum Stichwort MachstmirnSalat | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 12.6. 2009 um 20:12:45 Uhr über

MachstmirnSalat

Zur Zeit läuft in der Glotze eine Werbung, wo eine ratlose Blondine an einem Marktstand Salatkräuter kaufen will aber keinen Plan hat welche. Die schnurrbärtige Marktfrau drückt ihr hämisch grinsend eine Tüte Knorr-fix in die Hand.

Was sagt uns diese Werbesendung? Dass man schon sehr blond sein muss um dieses Zeug zu mögen? Oder dass Terroristen sich immer raffinierter tarnen?

Egal. Schalt weg.



   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MachstmirnSalat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MachstmirnSalat« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822073165