| >Info zum Stichwort Maden | >diskutieren | >Permalink |
noski eskimoski schrieb am 1.8. 2005 um 01:40:19 Uhr überMaden |
|
Die Eltern meiner Freundin vermieteten ihre Eigentumswohnung an sogenannte Mietno(r)maden. Sie zogen ein, hatten kein Geld und können nicht herausgeworfen werden. Es läuft eine Klage und vielleicht dürfen sie zurückziehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Maden«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0005) sek. 1001427284 | |