>Info zum Stichwort Magenspiegelung | >diskutieren | >Permalink 
Concetto schrieb am 26.6. 2001 um 22:48:28 Uhr über

Magenspiegelung

Ich hatte vor einer Woche eine, und das einzig Unangenehme war der Geschmack des örtlichen Betäubungsmittels im Rachen. Ansonsten war ich von einer Beruhigungsspritze auf das angenehmste high, mir war sogar scheißegal, ob die was finden würden, und als sie nichts gefunden haben, war es mir auch egal. Wenn alles im Leben so einfach wäre wie eine Magenspiegelung...


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magenspiegelung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magenspiegelung« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0007) sek. –– 822243257