| >Info zum Stichwort Manager | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 17.2. 2005 um 07:51:23 Uhr überManager |
|
Immer diese Nager! Nichts wie Ärger hat man mit Managern und Teenagern! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manager« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0042, 0.0003) sek. 1001523992 | |