| >Info zum Stichwort Manager | >diskutieren | >Permalink |
rasputin schrieb am 26.11. 2008 um 18:32:46 Uhr überManager |
|
Manager mit Selbstmitleid sind einfach >> Scheiße<<. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manager« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0002) sek. 1000563202 | |