>Info zum Stichwort Mannweib | >diskutieren | >Permalink 
Uwe schrieb am 21.8. 2022 um 09:01:34 Uhr über

Mannweib

Wollte schon immer, das meine Frau meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und meine dreckigen Männerschweiss Socken trägt und meinen schweren LKW 4-Achskipper fährt. Meine Frau hat dann den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht und fährt meinen schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen, wie ein Mann. Zieht zum LKW fahren auch meine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und meine dreckigen Männerschweiss Socken an, wie ein Mann, finde ich gut und richtig männlich bei meiner Frau, ein richtiges Mannweib. Es gehört dazu, wenn eine Frau den schweren LKW 4-Achskipper fährt wie ein Mann und auch ein Mann sein will. Ich hab dann immer voll den sau Harten in meiner geilen versauten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, voll die dicke Schwanzbeule in meiner Zimmermannsbux. Die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder trag ich natürlich blank ohne Unterbux, geiles Gefühl wenn mein stahlharter Kolben hinter der Frontklappe ordentlich reibt und schon sabbert und der Vorsaft schon läuft. Durch Pisse, Schweiss und Sperma hat man dann den herben männlichen Geruch, was dann auch erst einen echten Mann ausmacht. Mach das Koppelschloss und den Doppelzipp auf, lass die Frontklappe runter, mein geiler stahlharter Ständer springt raus und ich wichs mir hart einen runter. Sau geil. Mein Bullensperma spritz ich dann auf die geile versaute Zimmermannsbux, die meine Frau von mir an hat und den herben männlichen Geruch hat. Das macht dann erst eine richtige Männerbux aus und gehört dazu, wenn meine Frau, ein richtig kerniges Mannweib die Zimmermannsbux von mir zum LKW fahren trägt und den schweren LKW 4-Achskipper wie ein Mann fährt. Will ja auch ein Mann sein. Ist aber nur ein kerniges Mannweib, hat meine versaute Zimmermannsbux und meine dreckigen Männerschweiss Socken an, den herben männlichen Geruch auch hat und fährt den schweren LKW 4-Achskipper wie ein Mann, nur der harte Männerschwanz fehlt !!!


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mannweib«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mannweib« | Hilfe | Startseite 
0.0318 (0.0277, 0.0026) sek. –– 821397082