>Info zum Stichwort Maulbeerbaum | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 26.9. 2021 um 20:10:45 Uhr über

Maulbeerbaum

Mein russischer Bekannter hat mir soeben mitgeteilt, dass in der BRD die totale Wahlfälschung läuft. Die AfD kommt nicht über 100 Prozent, und »Einiges Russland« hat man erst gar nicht zugelassen. Das ist Wahlbetrug! Verbrechen an der Menschheit! Völkermord! Völkermord!

Aber wir werden sehen. Vielleicht beginnt ja gleich der Bürgerkrieg, spätestens aber, wenn alle Impf-Opfer tot sind und ich den Diazepam-Transport im Keller der Anstalt überfallen habe!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maulbeerbaum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maulbeerbaum« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0009) sek. –– 818797781