>Info zum Stichwort Menschenfleisch | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 22.11. 2010 um 21:12:50 Uhr über

Menschenfleisch

Als ich so etwa neun oder zehn Jahre alt war stellte mir immer wieder vor, es wäre normal, daß zu besonderen Anlässen auch Menschen gegessen werden.

Für nächsten Sonntag wären mein Onkel, meine Tante und mein Cousin Stefan zu uns nach Hause zu Mittagessen und anschließendem Kaffee und Kuchen eingeladen.
Am späten Vormittag diesen Tages erklären mir meine Eltern, mein Onkel und meine Tante hätten nachgefragt ob man mich heute als Festmahl auftischen könnte, da sich mein Cousin Stefan schon lange wünschen würde, mich essen zu dürfen.
Dann sagen sie zu mir, daß sie mich nicht dazu zwingen werden und die Entscheidung ganz alleine mir überlassen, ob ich mich von unseren Gästen verspeisen lasse.
Ich muß nicht lange nachdenken und gehe voller Vorfreude und Erregung ins Badezimmer und wasche mich noch mal, damit ich nachher ganz frisch bin.
Nachdem unser Besuch gekommen ist und wir uns begrüßt haben, setzen wir uns alle um den gedeckten Küchentisch und unterhalten uns miteinander. Wobei ich selbst kein Wort sage, weil ich total aufgeregt bin und erst als unsere Besucher fragen, was es denn eigentlich Gutes zu Essen gäbe, stehe ich auf und stelle mich neben den Tisch, und alle schauen mich voller Spannung an.
Mein Herz klopft plötzlich bis zum Hals, und nachdem ich einen Augenblick doch noch zögere nehme ich schließlich all meinen Mut zusammen, knöpfe meine Hose auf und lasse sie herunter, dann ziehe ich mein T-Shirt aus, meine Socken und letztlich meine Unterhose. Dann steige ich spiltternackt auf den gedeckten Tisch, lege mich hin und drehe mich auf den Bauch und verkünde, daß ich das Mittagessen sein möchte.
Meine Eltern sind erleichtert und Onkel und Tante sehr erfreut, und während sich unsere Eltern angeregt miteinander unterhalten und feststellen, wie lecker und appetitlich ich doch aussehe und daß man mein Angebot auf jeden Fall annehmen werde und stolz auf mich sei, sitzt Stefan sitzt links von mir in Höhe meiner Arschbacken und Oberschenkel und betrachtet mich still.
Dann sagen sie zu Stefan, er hätte sich doch immer so gewünscht den Jürgen zu essen und daß er jetzt als erster zugreifen dürfe.
Er beugt sich über meine linke Arschbacke, und mit einem Lächeln in den Augen beißt er hinein.
Am Nachmittag gibt es dann Kaffee und Kuchen ohne mich...



   User-Bewertung: +8
Was hat ganz besonders viel mit »Menschenfleisch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschenfleisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschenfleisch« | Hilfe | Startseite 
0.0326 (0.0271, 0.0041) sek. –– 818703564