>Info zum Stichwort Militärgefängnis | >diskutieren | >Permalink 
Raphael-II schrieb am 21.6. 2017 um 20:08:22 Uhr über

Militärgefängnis

Wenn wir alles Miltär ins Gefängnis stecken würden, wäre die Welt viel friedlicher.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Militärgefängnis« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Militärgefängnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Militärgefängnis« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. –– 999788659