| >Info zum Stichwort Militärgefängnis | >diskutieren | >Permalink |
Raphael-II schrieb am 21.6. 2017 um 20:08:22 Uhr überMilitärgefängnis |
|
Wenn wir alles Miltär ins Gefängnis stecken würden, wäre die Welt viel friedlicher. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Militärgefängnis« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Militärgefängnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. 999788659 | |