>Info zum Stichwort Minivan | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 7.7. 2008 um 13:43:44 Uhr über

Minivan

Das gab's noch nicht im Blaster?

Als ich meinen neu hatte, wollte ich meiner Schwiegermutter was Gutes tun und holte sie damit vom Bahnhof ab. Schließlich erleichtert so ein Van das Ein- und Aussteigen, im Unterschied zum Golf.
Sie war entsetzt. »Ihr habt euch einen LIEFERWAGEN gekauft!?!«
Ich sagte, nein, HOCHKOMBI nennt man das. Aber sie wollte nie in der Nähe dieses Vehikels gesehen werden, sie fand es viel zu peinlich.

Leute ich liebe meinen Minivan! Es passt was rein, man sitzt weit über der Straße, und ich kann ihn mit runter gelassener Scheibe parken. Wie sagt mein Sohn: »Wer den klaut, bringt ihn vollgetankt zurück



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minivan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minivan« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0013) sek. –– 821594166