>Info zum Stichwort Minute | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 10.1. 2001 um 19:04:55 Uhr über

Minute

minuten wie momente können dein leben verändern. ein paar minuten zu spät und du hast das flugzeug verpasst, ein paar minuten früher und du wärst drinnen gesessen. aber erst später wird sich herausstellen ob es gut oder schlecht für dich war. durch den versäumten flug, ist ein geschäft geplatzt, du fährst wieder heim und erwischt deinen partner in flagranti... es könnte aber auch anders sein, das flugzeug stürzt ab, das geschäft war eine pleite...schicksal!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Minute«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minute« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0133, 0.0008) sek. –– 822250177