>Info zum Stichwort Misanthrop | >diskutieren | >Permalink 
misanthropia schrieb am 23.3. 2007 um 17:38:45 Uhr über

Misanthrop

nunja leider kann man keine echte freiheit haben...weil wirkliche freiheit bedeutet eigentlich alleine im wald zu leben aber auch da ist man abhängig. vielleicht nicht von den menschen aber sost vom umfeld!! von der natur und unserem körper! freiheit gibt es also nicht und was ist mit sonst allem? ist es nicht nur eine illusion die wir da erleben? ist nicht nur der tod real? was wissen wir elenden, neugierigen, klugscheisserischen menschen? nichts! wir haben nichts!! beweise von illusion und lügen! dummheit statt intelligenz herrscht! der mensch hat nie von seinen fehlern gelert und denkt aber trotzdem, er sei *vortgeschritten und zivilisiert*!!! pah ich verfluche sie, die einfältigen sektenanhänger die man ja seit immer als *Religion* verschönert, dabei ist es reine verarsche, aubeutung und geldmacherei mit den dummen, schwachen, schizophrenen menschen!! warum haben sie aufgehört zu denken und fragen? mehr als 97% der menscheit, meiner meinung nach, hat die augen geschlossen und sieht nicht über seinem horizont hinaus!! aber naja eben was wissen wir unwissenden, dummen menschen schon!
die misanthropische philosophin/die philosophische misanthropin



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Misanthrop«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Misanthrop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Misanthrop« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0074, 0.0016) sek. –– 822269598