>Info zum Stichwort Mitgliederversammlung | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 13.1. 2013 um 15:09:11 Uhr über

Mitgliederversammlung

Auf mir lastet ein Fluch: egal welcher Organisation ich beitrete, unaufhaltsam rutsche ich in die Position des Schriftführers hinein. Also muss ich die jeweilige Mitgliederversammlung protokollieren. Bei den Dackeln geht es ja - z.B. den Absatz »die Anwesenden erheben sich zum Gedenken an die verstorbenen Mitglieder von ihren Stühlen und die Jagdhornbläser spielen das Halali« kann ich bereits im Voraus aus dem Protokoll des letzten Jahres einkopieren.
Viel schlimmer beim SV, wo mal wieder ein zünftiger Streit ins Haus steht. Da gibt es dann wohl ein Ergebnisprotokoll und das lautet: »Nach kontroverser Diskussion wird die Entscheidung vertagt«.



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Mitgliederversammlung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitgliederversammlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitgliederversammlung« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0012) sek. –– 821898606