>Info zum Stichwort Mobbing | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.9. 2021 um 20:05:04 Uhr über

Mobbing

Während sich Betroffene in einem Delirium befinden, sind sie in der Regel nicht in der Lage, den Kontakt zu Dritten zu suchen. Sei süß, Zucker. Blitzableiter wirst du sowieso. Glukose direkt bereitzuhalten wäre natürlich fairer. Womit ich beim Hauptproblem ankomme: Wie erkläre ich dir, dass du Hunger hast, obwohl du noch betäubt bist? Hunger als Hunger wahrnehmen zu können, ist ein Riesengeschenk, das nicht selbstverständlich ist, wenn du dich einmal derart abgeschossen hast, dass alles grell und gespenstisch nah ist. Dann wird jeder zum Stalker, egal wie gelangweilt er reagiert. Amoklauf ist etwas äußerst Quälendes. Ich könnte nie Stadionsprecher werden. Hab sowieso gestaunt, was Nina Hagen zum Kirchentag alles noch vor ihrem Auftritt auf sich einstürmen ließ statt zu essen. Geschlossene hätte nicht stärker drillen können.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mobbing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mobbing« | Hilfe | Startseite 
0.0255 (0.0227, 0.0015) sek. –– 818774359