>Info zum Stichwort Mobbing | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 11.10. 2005 um 17:01:22 Uhr über

Mobbing

HausmeisterKrause mag ja noch überspitzte Satire sein. Familie HeinzBecker brachte vieles genau auf den Punkt wie es wirklich war und die Sendung Stromberg hinkt hinterher, weil die Realität des Berufsalltag die Fiktion des Drehbuchschreibers schon lange überholt hat.

AllesWirdGut, aber nichts wird besser.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mobbing«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mobbing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mobbing« | Hilfe | Startseite 
0.0739 (0.0717, 0.0006) sek. –– 821478177