>Info zum Stichwort Mordfall | >diskutieren | >Permalink 
Gustav schrieb am 18.11. 2012 um 21:17:46 Uhr über

Mordfall

Wer ist schuld?

Schuld ist eigentlich meine Frau, die mir jahrelang mit ihrem nervigen gekreische in den Ohren gehangen hat, nicht nur dass sie mir 4 mal fremdgegangen ist, nein sie konnte meine blöde visage nicht mehr ertragen. So ein Obertrottel dachte sie ständig, andauernd vertröstet er sich mit so einer interlektuellen Scheiße, kein bisschen Eifersüchtig, alles als natürlich anzusehen, kaum ein Gedanke daran, dass er vielleicht ein Störfaktor für mich geworden wäre, nein, Nein. Auf keinen Fall,--------------------- wie BLÖD.

Wie BLÖD von mir, zu denken, dass unsere Ehe noch zu retten gewesen wäre.
Naja nun ist sie tot. Schon seit 2 Jahren. Ihr Vibrator lief ständig auf Strom, plötzlich hatte es geknallt und sie lag da mit ihrer nackten Vagina auf dem Bett. Es roch verschnorkelt, sie machte keinen Atemzug mehr. Ich rief die Polizei, die den Krankenwagen und nach 10 Tagen wurde sie bestattet.

War es vielleicht Mord?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Mordfall« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mordfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mordfall« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0016) sek. –– 777998330