| >Info zum Stichwort Multiplikation | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 19.9. 2011 um 00:10:38 Uhr überMultiplikation |
|
Als ich Kind war, wurde mir erklärt, man könne als Erwachsener quasi nicht einen Tag lang überleben, wenn man das Einmaleins nicht beherrsche. Ich glaubte den Unsinn auch noch und fühlte mich furchtbar schlecht, weil es mir nicht gelang, das Einmaleins auswendig zu lernen, geschweige denn, zu verstehen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Multiplikation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. 999544890 | |