>Info zum Stichwort NDP-Verbot | >diskutieren | >Permalink 
Alex schrieb am 12.7. 2002 um 16:29:48 Uhr über

NDP-Verbot

npd-verbot ok. verbot rechts- und verfassungswidriger parteien auch. aber mich beschleicht das gefühl, dass man in diesem land, in welchem ich groß wurde und welches mir viel gab, für vaterlandsliebe bestraft wird.
es darf doch nicht sein, dass ich mich in meinem land, welches ich liebe, von ausländern diskriminiert werde. scheiß-deutschland und sowas muss man sich anhören und gefallen lassen. sonst ist man ein neonazi und so gut wie im bau.
hier geht was schief!! wie wäre es mit einer patriotischen erziehung unserer kinder? denn nur so können wir uns als volk, als land gegen den rest der welt behaupten. wenn nicht, werden wir untergehen.
Noch ist es nicht zu spät!!
denkt mal drüber nach.


   User-Bewertung: -3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »NDP-Verbot«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NDP-Verbot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NDP-Verbot« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0014) sek. –– 822340983