| >Info zum Stichwort Naßzelle | >diskutieren | >Permalink |
oko schrieb am 17.3. 2002 um 18:40:41 Uhr überNaßzelle |
|
enge Naßzellen sind megaout. Man opfert jetzt schon ein ganzes Zimmer und macht daraus einen Lebensraum. Die neue Lust am Bad setzt sich durch. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naßzelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0031, 0.0004) sek. 1000137080 | |