>Info zum Stichwort Nachbarschaft | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.2. 2019 um 09:54:57 Uhr über

Nachbarschaft

Beim letzten Zahnarztkompressor wackelte das Haus. Lausitzer schwören beim Bass ihrer Webstühle übrigens auf Umgebinde. Manchmal genügt bereits Diät. Aber wer kann sich schon verkneifen, mit seiner Hightech die Elektronik im Hundertmeterumkreis aufzumischen, sobald er in die Tiefe geht? Da stinken selbst Bücher schon am ersten Tag nach Vanille.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Nachbarschaft« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachbarschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbarschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0002) sek. –– 689316664