| >Info zum Stichwort Namensklau | >diskutieren | >Permalink |
Streak schrieb am 13.6. 2002 um 23:31:25 Uhr überNamensklau |
|
Es heißt nicht Namensklau, sondern Namenklau, es sagt ja auch keiner Dreieeckstuch oder Tittensfick, den Spruch müsste eigentliche jeder gute Soldat kennen :) |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Namensklau« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Namensklau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0469 (0.0015, 0.0005) sek. 1001507628 | |