| >Info zum Stichwort Namensklau | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 13.5. 2001 um 20:13:03 Uhr überNamensklau |
|
Ich glaube zwar nicht, daß der andere Nils meinen Namen geklaut hat, aber ich habe sicherheitshalber meinen eigenen ergänzt... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Namensklau einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Namensklau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 1000614754 | |