>Info zum Stichwort Next-Stop-Walhall | >diskutieren | >Permalink 
Monika schrieb am 16.11. 2019 um 16:16:04 Uhr über

Next-Stop-Walhall

Mir ist die Luft weggeblieben, als ich neulich ein Pärchen in schwarzen T-Shirts mit diesem Aufdruck gesehen habe. Sie standen in einem Supermarkt direkt vor mir an der Kasse.
Was sind das denn für schräge Typen? Sind das überzeugte Nazis, sind es Scherzkekse oder ist das aktuelle Mode, die mir nur entgangen ist?

Oder ist es gar ein neuer Biker-Club? Die Bedeutung würde dazu passen. In Walhalla wurden im Nordischen Großreich die tapfersten Krieger untergebracht, nachdem sie gefallen waren. Haben diese Typen wirklich bereits mit ihrem Leben abgeschlossen und warten nur darauf, tapfer gegen eine Betonwand zu rasen?


   User-Bewertung: -2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Next-Stop-Walhall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Next-Stop-Walhall« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0012) sek. –– 821222419