>Info zum Stichwort Nichtschwimmerbecken | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 27.6. 2006 um 11:51:52 Uhr über

Nichtschwimmerbecken

Als ich das erste Mal mit meinem Keuschheitsgürtel um die Hüften schwimmen gegangen bin, habe ich mich anfangs nur in das Nichtschwimmerbecken getraut.
Ich habe befürchtet, daß mich das Kilo Edelstahl auf den Grund zieht. Das war natürlich Quatsch. Man liegt zwar etwas tiefer im Wasser, aber schwimmen ist kein Problem.
Das Problem war mehr der Badeanzug. Im trockenen Zustand hat er den Gürtel gut verdeckt, aber als er naß wurde hat er sich so angesaugt, das der Gürtel sehr offensichtlich wurde.


   User-Bewertung: -3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtschwimmerbecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtschwimmerbecken« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0063, 0.0010) sek. –– 821600375