>Info zum Stichwort Nichtwichser | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 12.12. 2017 um 00:58:02 Uhr über

Nichtwichser

Der Schmidt aus Oberwalluf hat mich zum Nichtwichser gemacht. Nur mit seinen überzeugenden Worten. Wann hat er seine Kampagne gestartet? Anfang September? Ende August? Egal, seitdem jedenfalls wichse ich nicht mehr. Weil er mich und viele andere davon überzeugt hat, dass Wichsen eine schwere Sünde ist. Am Anfang ist es mir schwer gefallen und im Grunde fällt es mir auch heute, nach rund vier Monaten, immer noch schwer. Das Nichtwichsen, meine ich. Denn meine Lustgefühle sind ja geblieben. Aber den Trieb zu beherrschen ist ja die eigentliche Kunst und es erfüllt mich mit Stolz, dass ich es schon so lange geschafft habe. Ich, der ich mir vorher fast jeden Tag geil und mit mächtig viel Spaß einen runtergeholt habe.

Aber auch Schmidt kann stolz sein, dass so viele Blasteruser seinem Aufruf gefolgt sind!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtwichser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtwichser« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0050, 0.0015) sek. –– 822238926