| >Info zum Stichwort Obama | >diskutieren | >Permalink |
DaDa schrieb am 21.1. 2009 um 08:31:59 Uhr überObama |
|
Nicht, das ich es ihm wünsche - aber die Frage lautet nicht ob, sondern wann.... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Obama«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obama« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0055, 0.0003) sek. 1000287794 | |