| >Info zum Stichwort Obduktion | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 28.11. 2019 um 17:25:05 Uhr überObduktion |
|
Notschlachtung ist noch unüblich. Bin gespannt, wann das Bundesverwaltungsgericht die auch noch durchwinkt. Der Modus IGEL-Leistung / DiagnostikLap / Chemo scheint ja viele zu begeistern. Irgendwann wird Früherkennung auch pränatal wieder so schick, dass Genetiker auch außerhalb der AfD Arierpässe ausstellen müssen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Obduktion«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obduktion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0006) sek. 1000147372 | |