>Info zum Stichwort Optik | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 20.4. 2001 um 05:39:17 Uhr über

Optik

Ich bin mal völlig bekifft über den gerade neu eröffneten Kölner Bahnhof gegangen und stand plötzlich völlig unerwartet vor einem Laden mit Teletubby-Fanartikeln, was mich völlig aus der Fassung brachte. Nach einer Weile kam ich dann an einem andern Bahnhofsladen vorbei, einem Optiker namens »Krass Optik« - da war mir alles klar.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Optik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Optik« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0058, 0.0007) sek. –– 818834240