>Info zum Stichwort OrganspendeManöver | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 20.2. 2006 um 23:58:30 Uhr über

OrganspendeManöver

Ich habe mir schon überlegt, ob ich aus Protest gegen die Vogelgrippe übers nächste Wochenende kurz nach Wismar fahren soll, um mir im dortigen Wienerwald-Restaurant (falls der HERR vorgesorgt und dort eines erschaffen hat...) ein Hühnchen mit Pommes und Ketchup zu kaufen.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »OrganspendeManöver« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OrganspendeManöver«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OrganspendeManöver« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0012, 0.0003) sek. –– 722419154