| >Info zum Stichwort Patina | >diskutieren | >Permalink |
Rolf-Peter Wille schrieb am 19.2. 2005 um 14:41:11 Uhr überPatina |
|
»Ich bin die Patina«
|
| User-Bewertung: +1 |
|
»Patina« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patina« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0018, 0.0011) sek. 1000156167 | |