>Info zum Stichwort Penismesser | >diskutieren | >Permalink 
Bollokaschefosche schrieb am 28.7. 2008 um 02:58:15 Uhr über

Penismesser

Ein Penismesser ist für mich ein beschnittener Penis! Und es gibt keine Penisgabel nur eine Hodengabel, die wiederum ist einfach bloß ein Cockring (auf deutsch - ein ring um die eier)!
So jetzt muss ich aber meinen Pussylöffel wechseln, nur leider habe ich keine mehr, deswegen nehme ich nen Mösenteller!
Lg Bollokaschefosche


   User-Bewertung: -2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penismesser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penismesser« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. –– 818772013