>Info zum Stichwort Petplay | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 3.12. 2018 um 15:32:21 Uhr über

Petplay

Bundeskriminalamt will Punktesystem fuer Asylbewerber. Ab 60 Punkten sollen sie Deutschland verlassen müssen. Fuer einen Mord sind 70 Punkte vorgesehen. Ich habe davon gelesen. Jetzt denke ich mir, dass die Leute dort vom BKA vielleicht doch wissen, dass die Welt ein Uebervölkerungsproblem hat. Nach Mord gibt es eine Fliegerheimreise mit demselben Ding, mit dem andere in Urlaub reisen. Und vorher noch ein paar Monate Fernsehen, Fitness und Essen gratis ? Also so wollte ich es eigentlich nicht haben, so wird man zwar auch weniger, aber ist das nicht ein bischen unethisch ? Vielleicht nicht ganz so unethisch, wie die gängige Praxis mit den Säuglingen und der genmodifizierten Spritzen. Menschenprevention, Humanfarming, uahhhhh..... wie eklig.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Petplay«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Petplay« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0053, 0.0011) sek. –– 822454156