>Info zum Stichwort Pflege | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 14.7. 2009 um 16:13:59 Uhr über

Pflege

Ich habe mir jetzt so ein Pflegeoverall zugelegt. Der Overall hat angenähte gepolsterte Handschuhe und Füßlinge. Mit den Handschuhen bekommt man den Reißverschluss am Rücken nicht auf. Zusätzlich ist da noch ein kleines Schloss dran, dass mein Freund immer zuklickt, wenn er mich Abends oder am Wochenende auch tagsüber in den Overall sperrt. Es ist alles ganz kuschelig, ich fühle mich wohl und schlafe auch gut.

Aber für die Pflege bringt der Overall nicht so viel. Solange ich ihn anhabe erscheint von aussen alles OK. Aber wenn ich ihn ausziehe, merkt man schon, dass ich die Nägel einige Zeit nicht mehr gemacht habe und ich mir die Beine rasieren müßte.




   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflege«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflege« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0106, 0.0012) sek. –– 821302718