>Info zum Stichwort Pfollpfosten | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.9. 2021 um 00:04:44 Uhr über

Pfollpfosten

Ich bin gegen alle muslimischen Messermänner, denn Messerangriffe sind einfach nicht mehr NORMAL. Man ersticht niemanden so einfach, das ist unpatriotisch und nicht NORMAL. Normaler finde ich da schon erschießen, wie es echte Patrioten praktizieren, zum Beispiel in Idar-Oberstein. Mitteldeutsche Normalität muss überall wieder Einzug halten, auch im Westen! Deswegen nur noch AfD, der Rest kann sowieso weg! Erst wenn unsere gute mitteldeutsch-querdenkerische AfD 120 Prozent bekommt, können wir wieder von Normalität reden! Alles andere wäre doch Wahlbetrug und blutrünstiger Völkermord, nicht wahr, meine Siselchen? Putin, der kommende deutsche Kaiser, wird allen Mitteldeutschen helfen, dieses glorreiche Ziel zu erreichen. Und dann werde wir die Diazepamzüge im Keller unserer Anstalt stoppen, auch wenn sie aus Bagdad kommen und Mehrkill höchstpersönlich die Lok lenkt! Wir werden die Impfstrahlenkanonen der Reptiloiden zerstören - und wenn alles in Scherben fällt, erst in Mitteldeutschland, dann in der ganzen Welt! Aber bitte normal! Gute Mitteldeutsche wollen NORMALE gerade Bananen und nicht welche, die irgendwelche linksgrünversifften jüdischen Greta-Ausländergutmenschen gepflückt und verbogen haben! Oder was glaubt ihr, wofür wir 1989 gekämpft haben? Es war ein letztes Aufbäumen gegen den totalen Völkermord, gegen den Dolohumor oder wie das heißt, gegen Honeckers Stasipolizei, die alle durchgebautzt hat, die versehentlich den rechten Arm gehoben haben. Zum Glück gelang es einigen tapferen Held*enmenschinnen, in letzter Sekunde direkt aus dem Urlaub über das ungarische Mittelmeer zu entkommen. Das ist die Wahrheit, sogar Schiffmann, Ballweg, Jebsen und Sasek haben das bestätigt! Sasek sagt sogar, dass Hitler Jesus war und die Antifa die wahren Nazis, weil sie Sozialisten sind und Hitler doch auch Sozialist war. Und wer elf Kinder in einer Nacht zeugt, ist kein Reptiloid von der NWO und kann auch nichts Böses sagen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfollpfosten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfollpfosten« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0032, 0.0026) sek. –– 821305229