>Info zum Stichwort Piss-die-Wand-an | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.8. 2020 um 10:24:22 Uhr über

Piss-die-Wand-an

Mein Betreuer hat als Kind und Jugendlicher schwere seelische Diskriminierung durch Bemerkungen von Betreuungs und Ärzte erleiden und ist sehr sehr wortempfindlich und für Tonfälle sowieso und deshalb hat er dieses Repertoire auch drauf und ich tue ihm leid weil ich so stur bin und ihn an ihn selbst damals erinnere oder sowas


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piss-die-Wand-an«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piss-die-Wand-an« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0007) sek. –– 822014698