| >Info zum Stichwort Piss-die-Wand-an | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 23.5. 2005 um 15:06:21 Uhr überPiss-die-Wand-an |
|
Hätte man den US - Folter - Ausbildern rechtzeitig beibringen sollen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piss-die-Wand-an« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. 1000491628 | |