>Info zum Stichwort Piss-die-Wand-an | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 23.5. 2005 um 15:06:21 Uhr über

Piss-die-Wand-an

Hätte man den US - Folter - Ausbildern rechtzeitig beibringen sollen.
Dann hätten sie vielleicht seltener den Koran dazu benutzt.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piss-die-Wand-an«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piss-die-Wand-an« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. –– 1000491628