| >Info zum Stichwort Plattenregal | >diskutieren | >Permalink |
Martin schrieb am 7.8. 2025 um 19:19:32 Uhr überPlattenregal |
|
Ja, meine CDs habe ich noch. Sie stehen aber nicht in einem Regal sondern in aufeinander gestapelten Boxen. Abspielen tue ich ihre Kopien von der Festplatte.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Plattenregal« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plattenregal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0020, 0.0012) sek. 1001345900 | |