>Info zum Stichwort Polka | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 17.8. 2001 um 18:11:18 Uhr über

Polka

Ich malte einen schönen regelmäßigen Drudenfuß vor die Tür. Und dann noch einen vor das Fenster. Der gelang zwar nicht so schön, würde aber ohne Zweifel auch seinen Dienst tun. Nun sollte er nur kommen, Gottes häßlicher Bruder, der Auswurf, und versuchen, mit mir Polka zu tanzen. Wie ich dann später erfuhr, schert sich der Teufel leider einen Dreck um solche Formalitäten.
Wir tanzten Polka bis spät in die Nacht.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polka« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 731696649