>Info zum Stichwort Prügel | >diskutieren | >Permalink 
Michael-Ulrich schrieb am 13.5. 2006 um 11:15:19 Uhr über

Prügel

In meiner Region (Mitteldeutschland) sagte man zuverprügelt werdenbzw. „Prügel bekommen“:
eine Reise bekommen
brauchst mal wieder eine Tracht
eine Abreibung ist mal wieder fällig
wirst gleich Wichse erhalten
Kloppe kriegen
gibt die Huckevoll
werden dir den Hintern verwackeln
verkloppen
verwichsen
verdreschen
durchhauen
muss mal wieder was setzen
Bei Freunden und mir setzte es meist im Bett was. Die Hosen mussten runter, dann ließen die Eltern meist einen Ledergürtel oder einen Riemen über den Blanken tanzen. Das Bett hat dabei mächtig gewackelt und der Hintern war rot und brannte fürchterlich.Am Pobrand litten viele meiner Klassenkameraden



   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Prügel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügel« | Hilfe | Startseite 
0.0473 (0.0446, 0.0014) sek. –– 821362211