| >Info zum Stichwort Preisleistungsverhältnis | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 23.2. 2003 um 15:13:42 Uhr überPreisleistungsverhältnis |
|
mein verhältnis zu bat IVb? ein jahr bei sechs wochen urlaub, dreimal zwei wochen arbeitsunfähigkeitsbescheinigung und leck mich am arsch. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Preisleistungsverhältnis« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Preisleistungsverhältnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0027, 0.0004) sek. 1001006843 | |