>Info zum Stichwort Preisleistungsverhältnis | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 23.2. 2003 um 15:13:42 Uhr über

Preisleistungsverhältnis

mein verhältnis zu bat IVb? ein jahr bei sechs wochen urlaub, dreimal zwei wochen arbeitsunfähigkeitsbescheinigung und leck mich am arsch.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Preisleistungsverhältnis« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Preisleistungsverhältnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Preisleistungsverhältnis« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0027, 0.0004) sek. –– 1001006843