>Info zum Stichwort Protestkultur | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 4.1. 2007 um 18:44:42 Uhr über

Protestkultur

Hip-Hopper, Skater, Sprayer, Scratcher und S-Bahn-Surfer gehören einer gemeinsamen Szene an, der arglose Menschen unterstellen, sie produziere Protestkultur. Fragt sich nur, wogegen dieser Protest gerichtet ist. Vielleicht gegen den schleichenden Verlust der eigenen Gehirnzellen? Oder die Bräsigkeit der eigenen Eltern, die es toll finden, wenn ihre Kiddies nur noch unterhalb des Fäkalniveaus herumstammeln können und den Hosenboden in Höhe der Kniekehlen sitzen haben. Ist es vielleicht Protest gegen öffentliches Eigentum oder umweltfreundliche Verkehrsmittel, schließlich wäre niemand so kreativ und würde mal an Pappis Geländewagen die Scheiben zerkratzen, obwohl ich das viel cooler fände. Außerdem bin ich der Meinung, wenn jemand das Bedürnis hat, seine Duftmarken irgendwo zu hinterlassen, könnte er ja einfach in die Ecke pissen, das wäre dann genauso »rebellisch«. Ich vermute, diese Art von so genannter Protestkultur ist das hirnlose nachäffen einer Degenerationserscheinung, die natürlich wieder einmal nur aus dem Land des unbegrenzten Schwachsinns kommen kann. Ich weiß, ihr werdet mir erzählen, es gibt doch auch tollen Hip-Hop und tolle Graffities und und und ... mag ja sein, aber 90 Prozent ist leider nur absoluter Dünnpfiff, von dem man Augen- und Ohrenkrebs bekommt.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Protestkultur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Protestkultur« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0042, 0.0019) sek. –– 822270375