>Info zum Stichwort Przemysl | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.7. 2023 um 19:20:45 Uhr über

Przemysl

Der pschürempel ist ein dickes psüschologenbuch das mit seinem geschwafel gute und böse menschen unterscheiden lernen will. Bei einem guten Buch fasst der Buchtitel im Grunde die Ergebnisse des Buches zusammen: Pschü Rempel, also, rempelst du einen und er bleibt friedlich, entschuldigt sich gar selbst noch, dann ist es ein guter, aber wenn er gleich agressiv wird, dann nicht. Also: Pschü: Rempel. Manchmal kriegt man auch gleich ein paar auf die Fresse. das heißt nicht, nur weil jemand freundlich bleibt nach dem Rempeln, daß er sich nun ständiges Rempeln gefallen lässt. weil es ja auch löeute gibt die spaß am rempeln haben. und nichtmal richtig schreiben könt ir hir.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Przemysl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Przemysl« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0011) sek. –– 821379578