>Info zum Stichwort PubertätsFreuErinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.1. 2017 um 07:37:24 Uhr über

PubertätsFreuErinnerungen

Ich hatte mich relativ schnell mit mir geeinigt einmal die Woche nach erledigtem Sonntagmittagsabwasch auf dem Klo zu wichsen. Die Eltern lagen dann faul auf dem Sofa. Die Aussicht auf diesen wöchentlichen Höhepunkt ließ mich die gesamte Scheiß-Woche überstehen. Darauf freute ich mich wirklich sehr. Auch wenn achnee, nix. Fleisch und Geist. Geister sind, was wir selbst nicht sein wollen. in ihren Leib eindringen, nie faszinierte mich etwas anderes mehr


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »PubertätsFreuErinnerungen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PubertätsFreuErinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PubertätsFreuErinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0011, 0.0004) sek. –– 722433717