>Info zum Stichwort Räucherstäbchen-mit-Verwesungsgeruch | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 30.4. 2017 um 15:37:57 Uhr über

Räucherstäbchen-mit-Verwesungsgeruch

Dieser Brillentyp mit dem französischen Namen läßt über Radio mehrfach verkünden, in Deutschland gebe man sich die Hand zur Begrüßung. Ich hab nicht die leiseste Ahnung was Begrüßung eigentlich sein soll. Und Fremden einfach die Hand zu geben, ob ich das mache hängt davon ab ob meine Hände gerade unangenehm schwitzen oder angenehm trocken sind. Diese Scheißtypen wollen in die privatesten Bereiche hineinregieren.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Räucherstäbchen-mit-Verwesungsgeruch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Räucherstäbchen-mit-Verwesungsgeruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Räucherstäbchen-mit-Verwesungsgeruch« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0007) sek. –– 818793200