>Info zum Stichwort Röschenhof | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 20.3. 2007 um 16:18:06 Uhr über

Röschenhof

Als schwuler Mann stöhnte ich inwendig bei Ansichtigwerden des Stichworts: schon wieder was über die Vagina! Nach längerer unbewusster Gehirnarbeit hat sich inzwischen auch die Möglichkeit analer Lokalisierung des Röschenhofs hochgearbeitet. Also nur sexuell oder kitschig, das Stichwort, touristische oder caritativ-verschleiernde Benamung außer Acht gelassen.

(Dass mich als erste die sexuelle Konnotation ankam, liegt erstens am Blaster und zweitens an mir. Heute habe ich in einem zweiseitigen Text als einziges Wort das Lustprinzip falsch geschrieben, ohne s. Erstaunlich. Und manche Leute behaupten immer noch oder schon wieder, Freud sei 'veraltet'.)


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Röschenhof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Röschenhof« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0046, 0.0010) sek. –– 821488344