>Info zum Stichwort Rülps | >diskutieren | >Permalink 
derwaschechteBernd schrieb am 8.10. 2013 um 14:18:39 Uhr über

Rülps

Ich muss hier ein Eigengeständnis ablegen daß ich gerne Anke Bandolies Muschi lecken würde, ich aber ein unfähiger und intelligenzarmer Trottel bin den die geile Anke nichtmals mit ihrem Arsch anschauen wird.
Daher überlege ich ernsthaft den Suizid durchzuführen weil ich einfach nur ein dummer, kleiner Idiot bin der schwer in die Bandolie verliebt ist, aber nur auf ihre Fotos wichsen kann und sie nie bekommen werde.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Rülps«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rülps«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rülps« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 715884770