>Info zum Stichwort RWE | >diskutieren | >Permalink 
DaDa schrieb am 25.7. 2016 um 22:18:12 Uhr über

RWE

»Darf ich das mal voRWEgnehmen: Natürlich streichen wir gerne die Gewinne für die Atom- und auch die sonstige Energie ein. Aber die dadurch verursachten Kosten in vielfacher Milliarden Höhe, die trägt doch wohl selbstverständlich die Bevölkerung. Da muss man doch ganz vernünftig herangehen. Überlegen sie mal: Das Zeug was wir da hinterlassen stahlt schließlich noch Jahrtausende lang


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RWE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RWE« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0051, 0.0008) sek. –– 821452678