>Info zum Stichwort Raumanzug | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 5.12. 2006 um 22:36:55 Uhr über

Raumanzug

Ich bin der ich ich bin, sprach der Herr. Und er kam zu meiner Mutter, als sie im finsteren Dunkeldeutschland einen Roman von Tuschel las. Er zeugte mich, während sie die »Menschen wie Götter« verschlang, und Wolfram auf Nachtschicht war.

Sie hat es ihm nie gesagt, aber mein Vater ist ein Außerirdischer. Wolfram hat seinen seltsamen Ziehsohn zu akzeptieren gelernt, auch, wenn er keine Traktoren baut.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Raumanzug« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raumanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raumanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0007) sek. –– 818767130