>Info zum Stichwort Reitgerte | >diskutieren | >Permalink 
kiara schrieb am 18.9. 2020 um 11:14:42 Uhr über

Reitgerte

heute hat basti die gerte sooo stark gefühlt wie schon lange nicht mehr er ist heute in der fortgeschrittenenstunde echt verhätschelt worden das mädel hat ihm fast alles durchgehen gelassen mein RL fands echt mies da darurch die hottis am schnellsten verritten weden -- aber nach einer stunde pause war ich dran lach er hat sofort gemerkt das ichs ernst meine als ich ihn schon im schritt beim aufwärmen gerte und sporen gegeben hab-- seine vorherige reiterin die an der bande stand meinte nur es wäre echt fies wie ich ihn reite mein RL meinte nur hör nicht drauf und zeig ihm wos langgeht darauf hat er dann sofort noch 2 draufgekriegt lach-- ich hab sie dabei angegrinst und in der stunde oft und fest gerte und sporen eingesetzt lach echt scharf heut grins


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Reitgerte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitgerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitgerte« | Hilfe | Startseite 
0.1334 (0.1307, 0.0013) sek. –– 820993127