>Info zum Stichwort Reizreduktion | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.2. 2018 um 07:03:55 Uhr über

Reizreduktion

Drehschwindel nach Kurkuma ... Jetzt sehen, wer da grad was wie wo flutet, wäre toll. Ein Sauerstofflash ist es jedenfalls nicht. Ist schon doof auf Antibiotika zu verzichten - noch ökologischer als jeder Veganer. Wenn ich jetzt wüsste, wie die Heizung programmiert ist, könnte ich wenigstens die Haare waschen, um die Headschen Zonen anzusprechen. Aber so ist es schon komisch - einerseits durch den Wärmeentzug, andererseits durch dieses wirre Schwitzen des gesamten Körpers, als ob er jeden einzelnen Virus separat auskochen will. Genaugenommen müsste ich die gesamte Heizung maximal aufdrehen, nachdem ich durchgelüftet habe, bin aber zu verschwitzt um durchzulüften. Blöder Muff. Zum Glück gibt es Türen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reizreduktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reizreduktion« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0012) sek. –– 822027541