>Info zum Stichwort Rio | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 10.4. 2002 um 00:14:45 Uhr über

Rio

als rio reiser anfing, liebeslieder zu schreiben und diese ohne die scherben darzubringen, ging ein aufschrei durch die linke szene, und er wurde des verrats an der sache beschuldigt. daß der gute junge einfach geld heranschaffen mußte, da er und seine band jahrelang für lau und jeglichen guten linken zweck gesungen und sich engagiert haben und deshalb schlichtweg pleite waren, wird von eben den nutznießern und aufschreiern gerne unter den teppich gekehrt.


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rio« | Hilfe | Startseite 
0.0349 (0.0013, 0.0004) sek. –– 702969281