>Info zum Stichwort Roswell | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 22.12. 2004 um 20:18:09 Uhr über

Roswell

Der Tankstellenpächter Pete Zeglowski, der Anwalt George W. Strauch und der Fitness-Trainer Arnold Blacksedgener fuhren an einem Sommerabend des Jahres 1972 aus Roswell, US-Staat New Mexico, wo 1863 eine paranormale Erscheinung beobachtet wurde, und 1947 ein Ufo notlandete, in Richtung Süden unterwegs zu einer Gruppensex-Party.
Als sie über eine Bergkuppe bekamen, sahen sie nach Beschreibung von George W. Strauch, daß
» ... der Himmel sich öffnete, und ein gleissendes, gelb-goldenes Licht die Landschaft erfüllte, und aus dem geöffneten Himmel sich uns eine riesenhafte Hand entgegenreckte, die zu einer Faust geballt war, und deren Mittelfinger nach oben zeigte. Unter der Hand waren ganz deutlich einige Buchstaben oder Zeichen zu erkennen. Es waren ein «L», ein großes «M», und dann zweimal hintereinander ein «A».«
Zeglowski, Strauch und Blacksedgener wurden sofort einem Alkoholscreaning unterzogen, der jedoch ohne Befund blieb. Auch eine Pyschometrische Beobachtung ergab bei keinem der drei Männer ausergewöhnliche Symptome.

Pete Zeglowski jedoch wurde drei Jahre später wegen Rauschgifthandels in Kalifornien verhaftet. Bei der Verhandlung vor dem Bezirksgericht von Orange County sagten mehrere Zeugen übereinstimmend aus, daß Zeglowski schon 1972 ständig so zugedröhnt gewesen wäre, daß er behauptet hätte, Gott würde mit ihm sprechen. Deswegen, und nur deswegen wurde dieser weiteren, paranormalen Erscheinung bis heute nicht nachgegangen ! Eine Schande, wenn man bedenkt, daß Arnold Blackedgener heute Gouverneur eines US-Bundesstaates ist, und George W. Strauch eines Tages Präsident der USA sein könnte !


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Roswell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Roswell« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0038, 0.0026) sek. –– 822345731