>Info zum Stichwort Rotterdam | >diskutieren | >Permalink 
IchMussEingreifen schrieb am 9.7. 2004 um 03:07:20 Uhr über

Rotterdam

War ich noch nie. Als ich jünger war hab ich viel Gabber gehört. Wer sich jetzt fragt was Gabber ist, der sollte mal Googlen. Auf jeden fall war es bei uns so, das sich »Gabbers« die haare abrasierten, ziemlich dumm waren (und meistens immer noch sind) und alle die selbe kleidung tragen. Die wollen anders sein, ziehen und benehmen sich aber in ihrer Gruppe alle gleich. CLASSES AGAINST THE MASSES. Und andresrum könnte man daraus schlussfolgern. Ach ja, ich war noch nie in Rotterdam weil ich glaube das es da viele von denen gibt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rotterdam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotterdam« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0009) sek. –– 821354445